abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ameliebaumbach

hat jemand was von ihr gekauft? 

Gesamtes Thema betrachten

Nein, aber die Krönung der negativen Bewertung am 22.02.2018 Deines Kaufes liegt ja wohl hierdrin:

"Lieferung:  Innerhalb von ca. 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang"

Auktion gewonnen zu 1,00 € um 19:40 Uhr am 18.02.2018.

Sag mal ehrlich: Weißt Du, was ein Kalender ist und wozu der dient? Oder kannst Du nur digitale Zahlenkolonnen am Smartphone lesen, ohne die zu vestehen?

Tut mir leid, aber dafür 0 Verständnis (0 = absolut überhaupt nicht).

Das wollte ich eigentlich schreiben.

Aber wenn die Käufer denn einen Artikel benötigen und bei eBay sind die nicht mal in der Lage,
eine nur annähernd funktionierende Kaufabwicklung hinzulegen (z.B. Überweisungsdaten),
geschweige denn andere Funktionen fehlerfrei zu programmieren,

dann löst sich durch so einen Schiet eBay irgendwann von selbst in Wohlgefallen auf.
bzw. löst eBay die privaten Verkäufer irgendwann in Wohlgefallen auf.

Nein, ein Käufer muss bei einem solchen weltweit operierenden Branchenriesen bei einem Kauf nicht von allein auf die Idee kommen, irgendwelche Umwege noch und nöcher zu beschreiten.

Er muss nicht von Überweisung nach PayPal wechseln, er muss nicht ein Forum für Lösungen durchsuchen, er muss nicht von eBay.de auf eBay.at ausweichen, usw. usw. ...

eBay muss den Finger aus dem Poppes ziehen und Hausaufgaben machen.

Für mich als Verkäufer ist nun eine der letzten Bastionen zum Schutz meines Bewertungsprofils gefallen, nachdem eBay die Berichte zu den detaillierten Bewertungen gestern (für mich klammheimlich) aus dem Verkaufsmanager Pro gelöscht hat.

Jetzt kann jeder Guppy-Käufer (also nicht der ehrlich Bewertende, meine Fehler dürfen bemängelt werden) nach Herzenslust mieseste detaillierte Sterne-Bewertungen abgeben, ohne dass ich es noch annähernd nachverfolgen könnte. Um den Käufer z.B. einfach mal meiner Sperrliste hinzuzufügen.
Kostenloser Versand mit Überweisung für zwei oder drei Sterne z.B., oder dergleichen mehr.

Gibt ja nicht nur farbliche Amokbewerter, sondern auch Sterne-Amokbewerter. Und die haben jetzt scheinbar einen Freifahrtschein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder