20-12-2013 15:57
hallo
ich habe von einem gewerblichen käufer eine pumpe ersteigert, troz sachgerechten einbau ist sie beim zweiten wasserpumpen war sie defekt und lief nicht mehr,der gewerbliche verkäufer hat natürlich wiedrufsrecht etc.....ich habe den verkäufer angeschrieben und bat ihn was vorzuschlagen wie wir die sache regeln wollen, darauf hin hörte ich nichts mehr ...erst als ich mit ebay und anwalt drohte, hat hat sich ein hans jürgen komander gemeldet nichtt erklärt wer er ist und was er will, sondern ich sollte ihn alles nochmal erklären, habe ich ja auch gemacht......und dann war wieder schweigen im walde.....ich habe dann 2 e-mails geschrieben mit der bitte um bearbeitung, dann kam eine mail ich solle ihm die pumpe senden, auf meine frage warum, ob er nachbessern will oder so, wieder nichts, dann ist mir der kragen geplatzt und ich habe in seine bewertungen gesehen und rate mal was da stand, unter negaiven bewertungen das er immer prob. mit den pumpen hat, das wenn man sie sendet nie wieder was hört und auch kein geld sieht, nun was soll ich tun.....der verkäufer hat mit jetzt verboten über das ebay system mit ihm zu sprechen glatt der hammer.
habt ihr eine idee.......