abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay KÜMMERT SICH nicht

Guten Tag ich habe über ebay was gekazf, was Nie bei mir angekommen ist und ebay Reagiert nicht. Es wurde über Hermes verschickt und angeblich auch geliefert, nur erhalten habe ich nicht und es gibt von ebay keine Hilfe. Sehr schlecht was ebay da macht und von wegen Käuferschutz wo denn??????

Gesamtes Thema betrachten

habe auch die erfahrung gemacht das, mein fall zumindest ebay nicht interessiert,  habe am 3.12. etwas ersteigert auch sofort bezahlt, leider gab es  nur Überweisung, die Ware bis heute nicht angekommen, Verkäufer kann ja auch nicht reagieren da die hinterlegten Daten  falsch sind, das Konto bei der Bank ist laut Aussage der Polizei ein gekauftes Konto . Anzeige läuft zwar aber  würde keinen sinn  machen da alles gefakt sei und diese Aktion als eine art Internetmafia   dokomentiert wurde die in großem Stiel auf Platformen waren anbieten  und sobald das geld da ist die ACC gelöscht werden, da ich Überweisung gemacht habe steht es nicht unter Käuferschutz das sollte ebay mal ändern und meine Bank bucht auch keine Überweisungen zurück, wozu ebay wenn nicht alle Kunden  geschützt werden, selbst im gespräch mit ebay am Tel. bringt mir nichts wurde nur gesagt da können wir nichts tun machen sie eine Anzeige

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder