abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Nutzername!!!

123mfit
In den Startlöchern

Hallo zusammen,

darf man hier ein ebay  Käufer /Verkäufer mit seinem Nutzernamen benennen ? (z.B. 123...) ?????

Habe bei den Richtlinien nichts darüber gefunden.

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@123mfit

auch von mir was zu den abgegebenen Bewertungen:

der Kauf des zuletzt rot bewerteten Artikels war am 01. September - ein Samstag, heute ist gerademal der 11.

keine Ahnung, wann die Verkäuferin den Artikel beim Versandunternehmen eingeliefert hat, Zeit dazu hatte sie jedenfalls 2 Werktage ab Kenntnis der abgeschlossenen Zahlung

versendet werden sollte per Warensendung - Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es bei Warensendungen KEINEN "Versendebeweis" gibt, ausserdem werden Warensendungen nachrangig behandelt, und sind durchaus auch mal 2-3 Wochen unterwegs

alles in allem ist Deine Bewertung eine Frechheit, da vollkommen verfrüh

++++++++++++++++

nächste negative Bewertung: hier sind die ca. Maße angegeben - sie sollten natürlich nahe der angegebenen Maße sein, müssen aber nicht 100% übereinstimmen ...

+++++++++++++++++

nächste negative Bewertung: es war  bereits VOR der Gebotsabgabe klar und deutlich ersichtlich, dass der / die VK/n kein PayPal anbietet, der Versand war als DHL-Päckchen angegeben

auch sollte Dir aufgrund Deiner langen Mitgliedschaft bekannt sein, dass ein Päckchen keine Sendungsverfolgung hat

++++++++++++++++++++++++

die nächsten Seiten werde ich mir nicht weiter anschauen, aber Du solltest, wenn Dir die Zahlungsmethoden nicht genehme sind oder der Verkäufer ohne Nachweis versendet und Du aus Geiz keinen sendungsverfolgten Versand anweist, das nächste Mal einfach nicht kaufen oder bieten

ohhhh, getroffene Hunde bellen?

sind wir jetzt auf Privat? Hast was zu verbergen, ein schlechtes Gewissen?

Privates Bewertungsprofil - Das Mitglied 123mfit möchte seine Bewertungskommentare nicht veröffentlichen.

Hi,

bist Du sicher, dass der Versandhandel das Richtige für Dich ist?

Deine adgegebenen Bewertungen sind unterirdisch.

Dann noch diese lächerlichen Ergänzungen wenn Du keine Bewertung erhalten hast. Der dreht sich mir der Magen um, sorry.

Kaufst Du Bewertungen oder Produkte?

Solche Käufer wünscht sich kein VK.

@123mfit

Hallo - habe jetzt auch nachgesehen, wo bei deiner Anfrage der Hase im Pfeffer liegen könnte... 😞

Negative BewertungKEIN KLEID,GELD WEG,KEIN VERSEDEBEWEIS+UNVERSCHÄMT,=METHODE VORSICHT trotzPaypal

Diese Bewertung finde ich geradezu dreist -

zahlst 2€ für den Versand des billigen Kleidchens,

weist keine versicherte Versandart an

und schreist dann im Bewertungstext wegen "VERSEDEBEWEIS" rum?

Und was soll das "=METHODE" bitteschön bedeuten?

Diese Verkäuferin hat gute BW, versendet auch 1€-Artikel

und deine unfaire Rote ist die einzige auf weiter Flur!!!

@123mfit  schrieb:

Hallo zusammen,

darf man hier ein ebay  Käufer /Verkäufer mit seinem Nutzernamen benennen ? (z.B. 123...) ?????

Habe bei den Richtlinien nichts darüber gefunden.

mfg

Servus @123mfit

Um welche Deiner abgegebenen grauen oder roten BW geht es denn ?

Nur mal so zur Anmerkung:
Deine letzte abgegebene Rote,

in der Du den fehlenden Versandnachweis trotz Paypal monierst,

sollte per Sparversand versendet werden.
Steht klar da.

Kostete Dich deshalb auch nur € 2,00.

Nicht gesehen ?

@123mfit

Hallo - ja, klar darf man das.

Nur keine Realdaten veröffentlichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder