Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, darf man hier ein ebay Käufer /Verkäufer mit seinem Nutzernamen benennen ? (z.B. 123...) ????? Habe bei den Richtlinien nichts darüber gefunden.mfg
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Wollte eine Milchkanne ersteigern, (Artikel_Nr.:173343738541) in der Überschrift und i.d. Leiste "Artikelmerkmale" steht das die Kanne aus Edelstahl sei. Tatsächlich ist sie aber aus Alluminium. Als ich den VK per...
Ein VK schreibt in seiner Antwortmail an mich folgendes : in der Kaufabwicklung steht nur Barzahlung bei Abholung. Die Bankverbindung für die Banküberweisung stand nicht drin, darum hatte ich diese als persönliche Mitteilung in der Kaufabwicklung / R...
hallo zusammen, habe auf ebay kl.Anzeige eine Antwortmail mit Massen erhalten.Nach 2 Tage wollte ich nochmals lesen aber die Email ist nicht mehr auffindbar. Wie bekomme ich die zurück?
Hallo zusammen,habe einpaar Damenhandschuhe ersteigert und beide sind in größe und aussehen total unterschiedlich. War auf dem einen Verkausbild nicht zu erkennen. (geschickt gemacht) Nun möchte die VK dass ich die Handschuhe auf meine kosten auch no...
Hilfreich-Markierungen vergeben an