25-07-2017 17:07
Hallo Community,
aktuell stehe ich vor dem Problem, das Paypal den Zahlvorgang auf Grund eines "technischen Problems" abgebrochen hat, allerdings im Bereich Kauf in meinem Account weiterhin die Sanuhr zu sehen ist und keinerlei Möglichkeit vorhanden ist die Transaktion nochmals zu starten !
Oder übersehe ich eine existierende Möglichkeit ?
hoffe auf Eure Antwort
@multikultisegelflieger schrieb:Hallo Community,
aktuell stehe ich vor dem Problem, das Paypal den Zahlvorgang auf Grund eines "technischen Problems" abgebrochen hat, allerdings im Bereich Kauf in meinem Account weiterhin die Sanuhr zu sehen ist und keinerlei Möglichkeit vorhanden ist die Transaktion nochmals zu starten !
Oder übersehe ich eine existierende Möglichkeit ?
hoffe auf Eure Antwort
schau mal in dein PP-Konto, wie der Status ist.
Die Sanduhr bedeutet ja, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist - ich weiß ja nicht, wie die Abbuchung von
deinem Konto erfolgt.
Versuche nicht noch einmal zu starten - es kann eine Doppelzahlung erfolgen.
Ansonsten frag ma lbei PP nach https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint
Hier Lektüre: http://www.giga.de/webapps/paypal/tipps/paypal-zahlung-offen-was-tun/
Hallo @multikultisegelflieger ,
erkundige dich doch am besten mal direkt bei dem PayPal-Kundenservice nach dem Stand der Dinge: