abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelieferter Artikel defekt. Käufer UND EBAY VERLANGEN RÜCKSENDUNG AUF MEINE KOSTEN trotz BEZAHLUNG mit PAYPAL- DAS KANN DOCH NICHT SEIN?

Hallo, habe nochmal eine Frage zu meinem erhaltenen kaputten Artikel. Ich habe mich versucht zu informieren über die ebay-Seiten. Und was mußte ich lesen zum Thema: "Wenn man einen defekten Artikel geliefert bekommt". Sogar wenn man von ebay als Käufer "Recht bekommt" und der Verkäufer den Gesamtbetrag für den defekten Artikel (und auch die damaligen Versandkosten - in meinem Fall 23 englische Pfund) EVTL: zurückzahlen muß, muß ich als Käufer trotzdem auf Verlangen des Verkäufers (und dieser tut das natürlich bereits!) den defekten Artikel an den Verkäufer zurücksenden UND ZWAR AUF MEINE KOSTEN - (LT. EBAY IST DAS SO AUCH VON EBAY GEWOLLT!) DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ?! DASS man als Käufer letztendlich auf diesen Versand-Rücksendekosten (in meinem Fall 23 englische Pfund) sitzen bleibt !? WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ?! Außerdem wird von ebay verlangt, daß ich dann den Rücksendeschein mit ersichtlicher Gebühr AN EBAY ALS NACHWEIS HOCHLADE - sozusagen als Beweis, daß ich den defekten Artikel auch zurück gesandt habe! WIE SOLL DAS ÜBERHAUPT GEHEN ? (diesen "Nachweisschein" hochladen, ich habe keinen Scanner usw.?!). Ich wäre hier jedem sehr sehr dankbar der mir hier hilft oder auch Tips und Unterstützung in jeder HInsicht anbietet! Im Voraus vielen lieben Dank und nochmals viele liebe Grüße aus Niederbayern - (nochmal) Andy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder