04-01-2014 20:00
Vorsicht bei ersteigern von Autos bei genclik .Habe ein top gepflegten und Scheckheftgepflegten Opel ersteigert.
Habe im halbdunkel nichts bemerkt das Auto hat mich mit klapper-und Windgeräuschen noch nachhause gebracht. Bei der Dekra wurde ich einesbesseren belehrt: Hinterachse verbogen wurde gemeingefährlich geschweißt,Unterboden stark löchrig ,Aufnahmeböcke weggefault,Tank durchgerostet,Domlager verrostet,eingebautes Sportfahrwerk nicht eingetragen, Tragwerksgelenke total ausgeschlagen,Handbremse ohne funktion,,alsoein Schrottauto.Der Verkäufer hat billigend in Kauf genommen das ich mit meiner Familie auf der Heimfahrt verunglücken hätte können. auch nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Verkäufer gab es bis heute noch kein Geld zurück. ich komme einfach nicht an den Türken ran. Das Scheckheft war auch manipuliert, Also vorsicht bei käufen mit genclik. genclik ist der Ebay-name .Ach noch was kurioser weise fand ich heraus das dieses Auto noch an jemanden verkauft wurde und dieser Käufer gab nach meiner negativberwertung promt eine positive Bewertung ab. Das stinkt doch schon nach Betrug,oder???