abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hilfe

hallo. ich brauche einmal hilfe. ich habe mir ein internetradio gekauft. in der beschreibung steht, das es einfach über w-lan anzuschliessen ist. leider funktionierte es nicht. nach einer mail schrieb mir der händler, das es mit der fritzbox nicht funktioniert.

es stand aber nicht in der beschreibung. wie ist jetzt die rechtslage. ich als käufer gehe doch davon aus, das das radio an der fritzbox geht. ich möchte jetzt von dem verkäufer einen retourenschein und möchte meine geld wieder haben. der verkäufer wird immer dreister und wimmelt ab. muss ich den rückversand selber tragen? vielleicht weiss jemand rat.

lg

Gesamtes Thema betrachten

@kangalfisch  schrieb:

hallo. ich brauche einmal hilfe. ich habe mir ein internetradio gekauft. in der beschreibung steht, das es einfach über w-lan anzuschliessen ist. leider funktionierte es nicht. nach einer mail schrieb mir der händler, das es mit der fritzbox nicht funktioniert.

es stand aber nicht in der beschreibung. wie ist jetzt die rechtslage. ich als käufer gehe doch davon aus, das das radio an der fritzbox geht. ich möchte jetzt von dem verkäufer einen retourenschein und möchte meine geld wieder haben. der verkäufer wird immer dreister und wimmelt ab. muss ich den rückversand selber tragen? vielleicht weiss jemand rat.

lg


Da Du ja bestimmt Hilfe willst und wir hier wenig Lust auf Rätselraten haben:
Wann hast Du gekauft?
Bei wem hast Du gekauft, bei einem gewerblichen oder einem privaten Verkäufer; Artikelnummer?
Deutscher oder ausländischer Verkäufer?
Wie hast Du bezahlt, per Überweisung oder per PayPal?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder