abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist es möglich meine Gebote der letzten 36 Stunden (wieder) zu finden

Guten Morgen zusammen,

ich bin sicher, dass ich gestern Abend ein Startgebot abgegeben habe.

Aber ich finde es ums Verrecken nicht mehr wieder 🙂 Die Auktion ist gestern (02.07.2013) um 23:00 Uhr, plus minus 15 Minuten, ausgelaufen.

Den Ausgang der Auktion habe ich nicht mitbekommen.

Das heißt, es gibt keinerlei Nachrichten in "Mein eBay", noch gibt es eine email-Benachrichtigung.

Tatsächlich finde ich heute keinen Hinweis darauf, dass ich überhaupt ein Gebot abgegeben habe.

Das weiß ich

Bei der Auktion ging es um ein Buch, das ich entweder über den Suchbegriff "kfz elektrik" oder "kraftfahrzeug elektrik" gefunden habe.

Das Buch ist antiquarisch, um 1965 herum. Der Zustand wurde als "wie neu" beschrieben. Es handelt sich um eine Privatauktion. Der Anbieter hat ein Foto vom dem Buch eingestellt. Es hat einen blauen Hardcover, der Titel ist "geprägt" (goldfarben).

Der Startpreis betrug 18 €. Darauf habe ich geboten. Ich habe kein "Maximalgebot" abgegeben.

In "Mein eBay" habe ich zeitnah einen Eintrag unter "Gebote/Preisvorschläge" gefunden.

Das weiß ich nicht

Ich kenne den Titel, den Autor und den Verlag des Buchs nicht. Ich kenne den Ebay-Namen des Verkäufers nicht. Ich kenne den Starttermin der Auktion nicht.

Das kann ich ausschließen

Einen Anzeigefehler kann ich ausschließen.

Das habe ich schon versucht

Die Bordmittel von eBay bieten mir eine erweiterte Suche, die auch beendete Auktionen einschließt. So weit so wunderbar. Aber ohne Erfolg.

Wenn es quakt wie eine Ente und es läuft wie eine Ente...

Natürlich ist es möglich, dass ich mangels Wissen über eBay einen Fehler gemacht habe und tatsächlich kein Gebot abgegeben habe.

Sollte jemand die Zeit finden und die Möglichkeit haben, mir das - oder eben das Gegenteil - zu bestätigen, würde ich mich freuen.

Vielen Dank für die Mühe 🙂

Gruß aus dem Rheinland

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder