abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meijiren9 E-mail Terror

Ich habe bei einem chiense Staubsaugerbeutel gekauft die sie als so minderertig sind das ich den verkäufer zu recht negativ bewertet habe seit dem bekomme ich tägliche mails mit der bitte um änderung der Bewertung. weil sonst der Arme junge keine chinesichen ferien machen kann.

Gibt es irgedn wo die möglichkeit das als spam zu markiren bzw den zu sperren? mal wieder nix gefunden um das ebay melden zu können.

Nr. 

264553815315

im übrigen ist das ganze so ausgelgt das man denkt es handelt sich um das orignal, mir war es aber bewust das zu dem preis es kein original sein kann

hier mal der schöne text:

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@progresssauger  schrieb:

Nr. 

264553815315

im übrigen ist das ganze so ausgelgt das man denkt es handelt sich um das orignal, mir war es aber bewust das zu dem preis es kein original sein kann

Hallo @progresssauger 

Nein, so war das Angebot nicht ausgelegt. Aber wenn du meinst, jemand tut so, als würde er original Mielebeutel anbieten, sie aber ein Fake sind, hättest du doch sehenden Auges Fakeware eingekauft und eingeführt?

Ich bin nun kein Fan davon, dass die Politik mit Alibiaktionen und dem Springen über das Stöckchen von Fridays for Future reagiert, aber dass alle möglichen zum Teil minderwertigen oder sogar gefährlichen Produkte direkt aus Fernost eingekauft werden müssen, finde ich dem Zusammenhang besoners aberwitzig.

Ist nun nicht so, dass man mitdenken muss, aber es bereitet doch auch keine körperlichen Schmerzen, wenn man es ab und zu mal versucht, oder?

Andererseits erwarte ich auch von einem Unternehmen ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein. Wieso muss man hier überall mit Chinaware zugemüllt werden, wenn man auf Ebay etwas sucht? Das könnte Ebay doch auch beschränken. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe gestern eine Tasche aus Leder gesucht. Wollte einfach mal nicht markenfixiert suchen. Entsprechend so auch eingeschränkt. Sie sollte eine bestimmte Farbe haben und aus Deutschland kommen. Was bekommt man in der Suche angezeigt? Viele Artikel aus Kunstleder, viele Artikel aus China und dazu noch in anderen Farben. Die Verkäufer stellen wiederholt falsch ein. Merkt Ebay das nicht? Meldungen bringen jedenfalls nichts.

Hallo @progresssauger !

Für deinen Auftritt hier bekommst du von mir keinen Applaus.

Dein Vorgehen ist einfach unfair.

Wissentlich Schrott zu kaufen und dann den VK anzuprangern ,

ist nicht die feine englische Art. Wenn du weißt, dass es kein *ORIGINAL* ist,

hättest du es ohne zu kaufen, direkt melden können.

Es ist auch nicht erlaubt, den Schriftverkehr hier zu veröffentlichen.

Schönen Tag!

"...mir war es aber bewust das zu dem preis es kein original sein kann.."

Sag mal, was genau stimmt bei Leuten wie dir eigentlich nicht?

Du kaufst in China, bewusst und offensichtlichen Schrott und beschwerst dich hinterher, dass es Schrott ist.

Und dann natürlich dem bösen VK die rote Laterne um die Ohren hauen.

Ja, diese Macht bei der Abgabe einer roten Bewertung ist schon berauschend, da kann man schwer widerstehen, gelle?

Dir sollte man ne Rote verpassen!   - für....das darf ich hier wieder nicht schreiben....

Ich habe bei einem chiense Staubsaugerbeutel gekauft die sie als so minderertig sind das ich den verkäufer zu recht negativ bewertet habe.

mir war es aber bewust das zu dem preis es kein original sein kann.

So,so....Du kauftst bewußt China Ware...beschwerst Dich dann und gibst auch noch " ROT ".

Da fehlen mir einfach nur die Worte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder