04-07-2013 23:56
habe aus gutem Grund negativ bewertet, weil ich mit dem Verkäufer keine Einigung erzielen konnte. Habe einige mails geschickt aber die Antworten lösten das Problem nicht. Bin also auf minderwertiger Ware sitzengeblieben und habe letztendlich negativ bewertet (War mein erstes Mal!)
Jetzt hat der Verkäufer bei ebay Fälle wegen nicht bezahlter Artikel geöffnet. Außerdem hat er mir mails geschickt, dass ich meine negativen Bewertungen zurücknehmen soll. Ich dnke nicht daran, lasse mich lieber von ebay rausschmeißen, wenn die den Braten nicht riechen.
Ist Euch so etwas auch schon mal passiert.
Habe natürlich an ebay geschrieben, dem Verkäufer davon auch eine Kopie geschickt, denke aber, dass der nächste Weg zur Wettbewerbszentrale und auch der Staatsanwaltschaft führt.
Wer hat das auch schon mal erlebt.
Ach ja, mein Vorwurf an ebay: wenn man den geöffneten Fall aufruft hat man nur die Möglichkeit zu bezahlen (das haben wir schon) oder Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, das macht nun wirklich keinen Sinn