Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem. Am Freitag, 31.08. habe ich einen Blazer ersteigert. Ich habe dem (gewerblichen) Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht und diesen hat er angenommen. Er hat am Freitag dann die Sendungsnr. eingegeben und der Artikel wurde als verschickt markiert. Ich habe die Sendungsnr. gestern überprüft, der Artikel wurde aber nicht verschickt, es stand immer noch dass die Sendungsdaten übermittelt wurden.
Heute bekomme ich von Ebay eine email, dass ich den Verkäufer informiert hätte, dass ich den Artikel zurück schicken und das Geld erstatten haben möchte. Das stimmt aber so gar nicht, ich habe den Artikel ja noch gar nicht. Ich habe geantwortet, dass ich dem Abbruch nicht zustimme, sondern den Artikel haben möchte.
Ich wollte melden, dass der Artikel noch nicht geliefert wurde, das ist aber noch zu früh.
Jetzt habe ich gesehen, dass bei "Mein Ebay" steht, dass ich den Artikel noch nicht komplett bezahlt habe. Ich habe daraufhin mein Papypal-Konto angeschaut und gesehen, dass der Verkäufer mir die Kosten ohne Versandkosten zurück erstattet hat. Was soll das denn?
Jetzt sieht es so aus, als ob ich nicht alles bezahlt habe, kann der Verkäufer jetzt einen unbezahlten Artikel melden?
Ich habe gesehen, dass er den Blazer noch ein paar Mal verkauft, allerdings zu einem höheren Preis. Aber er hat doch meinen Preisvorschlag angenommen.
Was soll ich jetzt machen?
... Mehr anzeigen