Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich einen ganz bitteren Fall, kurz den Hintergrund: Der Kauf einer PS4 Spielesammlung war mit Abweichungen, sprich, die Bemerkung, dass ein Spiel fehlt war nach meinem Gebot und die abgewichene Beschreibung "In dem einen Diablo ist Call of Duty drin" stimmte nicht. Es war Transformers Rise of the Dark Star enthalten. Für mich war das nicht extrem schlimm. Ich habe allerdings auch nur neutral bewertet. Darauf folgte ein griesgrämiger Einwand, ich könne nicht lesen sowie die Aufforderung der Rücksendung. Dies wollte ich jedoch nicht. Mittlerweile ist ein Teil der Sammlung bereits weitergegeben.Sie meinte, sie sei Richterin und würde Klage erheben. Immer wieder wollte ich erfragen, wie es zu der Abweichung kam, immer wieder drohte sie und hat angeblich auch schon Anzeige erstattet. Heute hat sie die Paypal Zahlung zurück erstattet. Nach wie vor möchte ich nicht zurück senden und zahlte ihr das Geld erneut... sie ebenso ein zweites Mal zurück. Das Angebot ist nun gelöscht und eine Rechnung mit 30€ mehr Porto in meinem Mail-Postfach. Ebay habe ich nun kontaktiert. Hat jemand von euch bereits einen ähnlichen Fall erlebt?
... Mehr anzeigen