18-04-2013 12:58
Hallo,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe am 8.04. einen Fall geöffnet. Der VK hat mir einen Artikel nicht zugesandt (lt. Bewertungen nicht zum ersten Mal passiert). Nun schrieb er zunächst, dass er das Geld zurückerstatten möchte, ob ich aber erst positiv bewerten könne ? Auf meine Antwort schrieb er, dass er gerne Geld zurück erstatten möchte + 2,-€, aber ob ich nicht bewerten möchte. (scheint ein Asiate mit schlechten Deutschkenntnissen zu sein)
Ich verstehe es so, dass er erst überweisen möchte, wenn ich positiv bewertet habe.
Nun sind 10 Tage um und möchte den Fall an Ebay übergeben. Bezahlt wurde mit Paypal und ich möchte mein Geld zurück ohne andauernd darum betteln zu müssen.
Wäre das Geld sofort erstattet worden, wäre eine positive tatsächlich noch drin. Fehler passieren.
Wo finde ich nun nur die Möglichkeit den Fall an Ebay zu übergeben ?
Bei Probleme klären und offenen Fall kann ich nur dem Vk antworten.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
p.s. der VK hat zudem Standort Frankfurt angegeben und versendet wohl lt. einigen Bewertungen aus Asien.
Einige schreien förmlich nach einem schlechten Bew.Profil...(werde ich wohl nie verstehen)
Danke im Vorraus für eure Hilfe