abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

???

ich brauche eure hilfe bitte , nachdem artikel ersteigert und bezahlt teilt verkäuferin mit, es sei ihr zu wenig geld und sie werde den artikel nicht hergeben.nach kontaktierung meinerseits ,meinte sie ,sie habe null ahnung und sei sowieso nicht volljährig! über den kundenservice geht nichts und bei "probleme klären" erhalte ich die info, es sei zu früh. was kann ich tun, um bereits im vorfeld dies zu melden. ich blicke nicht mehr durch . es wäre nett,wenn mir jemand da behilflich sein kann.schon mal danke

Gesamtes Thema betrachten

Leite doch die Mail an ebay weiter und weise auf die Passage hin, wo die Verkäuferin meint, sie wäre nicht volljährig. Dann hat sie sich nämlich mit falschen Angaben hier angemeldet. Evl. wird ebay dann den Account schließen. Davon hast Du zwar Deinen Artikel nicht, aber die Minderjährige kann hier nicht weiter ihre Spielchen treiben.

Vorher solltest Du aber alles ausdrucken was Du zu dem Verkauf und der Verkäuferin findest, damit Du was in der Hand hast. Wen ebay die rausschmeißt, dann kannst Du da nix mehr aufrufen.

Dann könntest Du ja mal einen Brief per Einschreiben an die Verkäuferin schreiben (Als Empfänger "Erziehungsberechtigte der ..."). Der dürfte dann ja im Briefkasten der Eltern landen. Vielleicht erfahren Mami und Papi ja so von dem Treiben des lieben Kindleins und sorgen dafür, dass Du den Artikel bekommst.

Wenn Dir das alles zu aufwändig ist:

Rote Bewertung: Verkäufer MINDERJÄHRIG! u. rückt Artikel nicht raus, wenn Erlös zu gering!

Magst Du mal die Artikel-Nummer nennen? Dann kann man sich das Profil Verkäuferin mal anschauen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder