09-04-2018 11:33
Hallo Ebay-Team,
laut einer Email von euch habe ich über ein kompromittierten Account einen Artikel (123054091108) erstanden. Da ich den Artikel via Überweisung bezahlt habe, scheint eure Unterstützung aber sehr beschränkt zu sein. Ich bitte um Mitteilung, in welcher Weise ich nun von Wbay eine Unterstützung erhalte, um mein Geld wiederzubekommen. Warum ist eine Transaktion via Überweisung die einzigste Bezahlmethode, welche vom Käuferschutz ausgenommen ist.
MFG
mblock555
@mblock555schrieb:Hallo Ebay-Team,
laut einer Email von euch habe ich über ein kompromittierten Account einen Artikel (123054091108) erstanden. Da ich den Artikel via Überweisung bezahlt habe, scheint eure Unterstützung aber sehr beschränkt zu sein. Ich bitte um Mitteilung, in welcher Weise ich nun von Wbay eine Unterstützung erhalte, um mein Geld wiederzubekommen. Warum ist eine Transaktion via Überweisung die einzigste Bezahlmethode, welche vom Käuferschutz ausgenommen ist.
MFG
mblock555
Hi,
weil Ebay GsD keinen Zugriff auf die Bankonten seiner Mitglieder hat.
Das Angebot aus dem Google-Cache zum Ausdrucken oder Speichern:
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tino.pace2012
Checkliste für deine Anzeige:
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
@mblock555schrieb:Hallo Ebay-Team,
MFG
mblock555
mache Anzeige gegen den Kontoinhaber..