05-11-2017 16:21
Ich habe von einem Verkäufer 3 Artikel im beobachten udn im Warenkorb wird mir der Versand 3 mal berechnet. Da ich kein Geld**bleep**er bin und alles an eine Anschrift geht, sehe ich nicht ein, Porto dreimal zu zahlen. Das will ich mit dem Verkäufer klären. Aber Ebay schickt die Nachrichtren nicht meine Emailadresse weiter. deshalb will ich eine direkte Antwort von dem verkäufer (da ein artikel in 3 Stunden ausläuft)
Ebay passt das net und mein Mitgliedskonto wird eingeschränkt.
OK dann kauf ich eben nicht bei Ebay.!!! Ihr verdient an mir, nicht umgekehrt.
Unfreundlich und INKOMPETENT das ist EBAY. echt beschissen. Aber anscheindend verdient ihr genug um eure Verkäufer zu vergraulen. Weiter so
Hallo @liebsterwassermann
Nach denn Auktionen kann man in der Kaufen Übersicht im menü weitere Aktionen denn Gesamtbetrag anfordern.
Und das geht nur am Pc die App kann Versandkosten zusammenfassen.
Und du kannst denn Verkäufer über sonstige Anfragen
Und Adresse E-Mail Telefonnummer darfst du nicht senden dann wirst du gesperrt.
Und stell mal bei deinen Ebay die Nachrichten richtig ein dann sendet Ebay auch ne E-Mail
Wenn du überhaupt weiß wie das geht nur hier sich aufregen und Kaufen ist zu wenig.
Und INKOMPETENT sind 60% der Käufer hier
AMEN