warum kann ich nicht mehr "Paypal akzeptiert " anklicken
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-06-2018 13:31
Hallo, da ich am liebsten bei Verkäufern kaufe, die Paypal akzeptieren, frage ich mich, warum ich das nicht mehr anklicken kann
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Funktioniert mittlerweile nicht mal mehr über die Erweiterte Suche. Im URL-String der Suchfunktion kann man zwar noch &LH_PayPal=1 manuell als Parameter einbauen, aber beim Abspeichern (z.B. für Benachrichtigungen aufs Smartphone, ohne dadurch gleich wieder in zweckbefreitem Spam ersticken zu müssen) lässt sich dieser Suchfilter so auch nicht mehr ... dümmer geht's nimmer, ehrlich!
Wer hat eigentlich so vor ungefähr 10 Jahren angefangen vor allem den wirklich großen Internetdienstanbietern einzureden, dass man durch massive, konstante und konsequente Verhunzung der Usability den Umsatz und Benutzerzahlen steigert? Den Verantwortlichen sollte zukünftig für jeden Totalausfall von Sinn und Verstand dieser Art 10% vom Lohn gekürzt werden, damit dieser Unfug endlich ein Ende nimmt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Das blaue PayPal Logo erscheint auch bei Verkäufern, die kein PayPal akzeptieren.
Es steht etwas unterhalb der akzeptierten Zahlungsmethoden.
Vermutlich hast du bei einem solchen VK versucht mit PayPal zu zahlen ?
Artikelnummer ?