abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer wurde wurde noch von zerozwei o. heike.h.114 abgezockt?ware bezahlt nie erhalten. habe Strafanzeige erstattet.

ware nie von zerozwei  oder heike.h.114 erhalten.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hallo Heiko, stelle sofort Strafanzeige ( kannst du auch So machen) und Mo zum Anwalt.

ebay wird dir nicht helfen, da mit Überweisung bezahlt.

Der Käuferschutz greift nur bei PP-Zahlung.

Laß nicht noch mehr Zeit verstreichen.

Druck dir alles relevante aus, was den Kauf betrifft.

Ebenso den Überweisungsbeleg.

Du kannst jetzt nur strafrechtlich/ zivilrechtlich vorgehen.

Toi toi

LG ete210

mir ist das gleiche passiert,habe am 24.2.2013 einen PC gekauft bei heike.h.114(zerozwei)gekauft ,und am nächsten Tag Überweisung gemacht ,aber hat sich bis heute noch nicht gemeldet,habe bereits 3 mail an ihn geschrieben aber keine Antwort.Jetzt die frage wie bekomme ich mein Geld zurück.ebay weis das auch schon.

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo, sei froh, das es keine Sammelklagen hier in D gibt.

Stell dir mal das Szenario vor: 50 Geschädigte, du bist an z.B. 48er Stelle,

die Chancen, dein komplettes Geld zurückzubekommen stehen mehr als schlecht.Dann würde die Knete, die zur Verfügung steht durch 50 geprellxx K geteilt.

Und wenn bei dem VK nix zu holen ist?

Du bist ja schon aktiv geworden, auch können dir die blau/silbernen Freunde noch weitere Tipps geben.

LG und toi toi

ete210

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Selbst wenn du hundert Käufer finden würdest den es so ergangen ist wie dir, würde dir das nichts helfen.

In Deutschland gibt es zum Glück keine Sammelklagen.

Wenn du Klagen willst musst du das alleine tun. (eventuell mit hilfe eines Anwaltes)

😮 :_|

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=heike.h.114&ftab=AllFeedback&sspagenam...

 

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-BewertungDer Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Schau doch mal im Diskussionsforum um.


DORT gibts schon was.

 

http://community.ebay.de/topic/Sicherheit-F%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Ware-Nicht-Geliefert/1900089206

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder