am 12-12-2016 18:23 - zuletzt bearbeitet am 12-12-2016 18:30 von kh-silke
hallo, hier schnarchbaerin54,
habe von firma eine dvd für die enkel gekauft.alles bezahlt, bewertet und täglcih werde ich mit emails eingesaut.**bleep** mir reicht es, ich bin so weit , um einen anwalt einzuschalten.helfen sie mir bitte, den wahnsinn zu beenden und ihn sperren zu lassen.es ist """***"""" **bleep**.ich bin so etwas von genervt.
schoene weihnachten
@schnarchbaerin54 schrieb:hallo, hier schnarchbaerin54,
habe von firma eine dvd für die enkel gekauft.alles bezahlt, bewertet und täglcih werde ich mit emails eingesaut.**bleep** mir reicht es, ich bin so weit , um einen anwalt einzuschalten.helfen sie mir bitte, den wahnsinn zu beenden und ihn sperren zu lassen.es ist """***"""" **bleep**.ich bin so etwas von genervt.
schoene weihnachten
Hallo @schnarchbaerin54 ,
du schreibst hier in einem öffentlichen Mitglieder-Forum mit anderen eBay-Mitgliedern.
Wir können zwar viel, wenn der Tag lang ist, aber ganz sicher nicht bei der Sperre eines der größten eBay-Händlers behilflich sein. 😉
Ich habe auch schon bei diesem Händler gekauft und außerhalb der Kaufabwicklung keinerlei Mails von ihm erhalten.
Was läuft bei dir anders ? Bekommst du denn Werbemails ? Oder ist es infolge deiner Bewertung ?
Wende dich bitte direkt an den Händler und fordere ihn auf, das Versenden weiterer Mails zu unterlassen.
Kannst ihm ja ankündigen, dass du dich ansonsten an deinen Anwalt wenden würdest.