abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

werde von firma [***] täglich eingemeilt..empfinde es als sturking

hallo, hier schnarchbaerin54,

habe von firma eine dvd für die enkel gekauft.alles bezahlt, bewertet und täglcih werde ich mit emails eingesaut.**bleep** mir reicht es, ich bin so weit , um einen anwalt einzuschalten.helfen sie mir bitte, den wahnsinn zu beenden und ihn sperren zu lassen.es ist """***"""" **bleep**.ich bin so etwas von genervt.

schoene weihnachten

Gesamtes Thema betrachten

@schnarchbaerin54 schrieb:

hallo, hier schnarchbaerin54,

habe von firma eine dvd für die enkel gekauft.alles bezahlt, bewertet und täglcih werde ich mit emails eingesaut.**bleep** mir reicht es, ich bin so weit , um einen anwalt einzuschalten.helfen sie mir bitte, den wahnsinn zu beenden und ihn sperren zu lassen.es ist """***"""" **bleep**.ich bin so etwas von genervt.

schoene weihnachten

Hallo @schnarchbaerin54 ,

du schreibst hier in einem öffentlichen Mitglieder-Forum mit anderen eBay-Mitgliedern.

Wir können zwar viel, wenn der Tag lang ist, aber ganz sicher nicht bei der Sperre eines der größten eBay-Händlers behilflich sein. 😉

Ich habe auch schon bei diesem Händler gekauft und außerhalb der Kaufabwicklung keinerlei Mails von ihm erhalten.

Was läuft bei dir anders ? Bekommst du denn Werbemails ? Oder ist es infolge deiner Bewertung ?

Wende dich bitte direkt an den Händler und fordere ihn auf, das Versenden weiterer Mails zu unterlassen.

Kannst ihm ja ankündigen, dass du dich ansonsten an deinen Anwalt wenden würdest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder