07-10-2019 13:20
Hallo,
ich habe kürzlich bei homegarden-kol drei LED Fluter gekauft (Artikelnummer:143358234596)
und per PayPal bezahlt. Die LED Fluter wurden geliefert, waren nicht wie beschrieben, die Bewegungsmelder fehten und alle drei
waren defekt ( Schrott ).
Habe daraufhin Fall bei PayPal eröffnet. Mitlerweile will der Verkäufer den Kaufpreis ersetzen, jedoch nur nachdem ich die drei defekten LED Fluter nach Singapur zurückgesendet habe obwohl Frankfurt a.M. als Artikelstandort angegeben war. Ein Versand nach Singapur ist von den Kosten her vollkommen inakzeptabel.
Auch ebay kann nichts tun, da bereits ein Fall über PayPal eröffnt wurde.
Soviel zum Käuferschutz !
Wie sind die Chancen den Kaufpreis erstattet zu bekommen?
MfG
@sz2412 schrieb:Hallo,
ich habe kürzlich bei homegarden-kol drei LED Fluter gekauft (Artikelnummer:143358234596)
und per PayPal bezahlt. Die LED Fluter wurden geliefert, waren nicht wie beschrieben, die Bewegungsmelder fehten und alle drei
waren defekt ( Schrott ).
Habe daraufhin Fall bei PayPal eröffnet. Mitlerweile will der Verkäufer den Kaufpreis ersetzen, jedoch nur nachdem ich die drei defekten LED Fluter nach Singapur zurückgesendet habe obwohl Frankfurt a.M. als Artikelstandort angegeben war. Ein Versand nach Singapur ist von den Kosten her vollkommen inakzeptabel.
Auch ebay kann nichts tun, da bereits ein Fall über PayPal eröffnt wurde.
Soviel zum Käuferschutz !
Wie sind die Chancen den Kaufpreis erstattet zu bekommen?
MfG
gleich NULL: wenn Du den Versand nach Singapur nicht durchführst (die Kosten hierfür würden auf Deine Kappe gehen - siehe PP-Nutzungsbedingungen) wird PP den Fall zugunsten des Verkäufers schließen.
Warum kaufst Du in Asien?
Leeeeergeld de Luxe!