abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich einen gekauften artikel wieder zurückgeben,da ich mich vom verkäufer nachlässig behande

fühle mich vom verkäufer vernachlässigt  habe ein hauswasserwerk gekauft das gerät hat nicht mal 60 minuten gelaufen und hat dann seinen geist aufgegeben   habe das gerät zurückgeschickt    das war am 18.06.13    am 01.07.13 erhalte ich eine mail das der verkäufer das gerät zum hersteller geschickt hat und wenn er ein neuse bekommt will er mir es zuschicken    ich kenne nicht den hersteller   und was die komunikation mit dem verkäufer anbelangt so ist diese saumäßig   am telefon ist er garnicht zu erreichen und was mails anbetrifft so vergeht meist eine woche wenn überhaupt eine rückmail seinerseits erfolgt   habe vom 01.07.13 bis heute keine rückmail erhalten was denn eigentlich mit dem gerät ist   der verkäufer müsste sich doch mal mit dem herssteller in verbindung setzen wie es um das gerät bestellt ist  ich brauche es dringenst zur gartenbewässerung  ich bin der meinung das er sich als verkäufer mehr um die sache kümmern müste zumal eine garantie auf dem gerät ist    ich möchte meinen betrag den ich über paypal bezahlt habe zurückerstattet bekommen

verkäufer ist hr.stelling

i-mail: s-4-you@arcor.de

M.f.G.  siegfried steimer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder