16-07-2013 13:04
fühle mich vom verkäufer vernachlässigt habe ein hauswasserwerk gekauft das gerät hat nicht mal 60 minuten gelaufen und hat dann seinen geist aufgegeben habe das gerät zurückgeschickt das war am 18.06.13 am 01.07.13 erhalte ich eine mail das der verkäufer das gerät zum hersteller geschickt hat und wenn er ein neuse bekommt will er mir es zuschicken ich kenne nicht den hersteller und was die komunikation mit dem verkäufer anbelangt so ist diese saumäßig am telefon ist er garnicht zu erreichen und was mails anbetrifft so vergeht meist eine woche wenn überhaupt eine rückmail seinerseits erfolgt habe vom 01.07.13 bis heute keine rückmail erhalten was denn eigentlich mit dem gerät ist der verkäufer müsste sich doch mal mit dem herssteller in verbindung setzen wie es um das gerät bestellt ist ich brauche es dringenst zur gartenbewässerung ich bin der meinung das er sich als verkäufer mehr um die sache kümmern müste zumal eine garantie auf dem gerät ist ich möchte meinen betrag den ich über paypal bezahlt habe zurückerstattet bekommen
verkäufer ist hr.stelling
i-mail: s-4-you@arcor.de
M.f.G. siegfried steimer