21-03-2019 22:51
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Ansicht "Zusammenfassung".
Wen ich auf Zusammenfassung klicke, dann erscheint die Beobachtungsliste nicht mehr.
Anfangs war das Problem noch sporadisch, mehrfaches klicken oder neuladen brachte die Beobachtungsliste wieder zum Vorschein.
Wenn ich über "Aktivität" direkt zu "Ich beobachte" wechsle, dann erschein die Beobachtungsliste.
Diese Ansicht gefällt mir aber überhaupt nicht, da sie offenetsichtlich für Touch und App gemacht wurde.
Es ist total nervig und ich würde die alte Ansicht gerne wieder haben.
Ist das nun von ebay so gewollt, dass man sich mit der neuen Oberfläch abfindet oder ist das ein Problem, dass wieder gelöst werden kann?
In jedem Fall, macht es das Kaufen auf ebay nicht gerade besser und erreicht eher das Gegenteil...
@klopapierrolle91 schrieb:Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Ansicht "Zusammenfassung".
Wen ich auf Zusammenfassung klicke, dann erscheint die Beobachtungsliste nicht mehr.
Anfangs war das Problem noch sporadisch, mehrfaches klicken oder neuladen brachte die Beobachtungsliste wieder zum Vorschein.
Wenn ich über "Aktivität" direkt zu "Ich beobachte" wechsle, dann erschein die Beobachtungsliste.
Diese Ansicht gefällt mir aber überhaupt nicht, da sie offenetsichtlich für Touch und App gemacht wurde.
Es ist total nervig und ich würde die alte Ansicht gerne wieder haben.
Ist das nun von ebay so gewollt, dass man sich mit der neuen Oberfläch abfindet oder ist das ein Problem, dass wieder gelöst werden kann?
In jedem Fall, macht es das Kaufen auf ebay nicht gerade besser und erreicht eher das Gegenteil...
ob das jetzt so bleibt oder nicht, weiß man nicht.
Kann auch ein Versuch sein .. es ist auch Browser-abhängig.
Google-Chrom ja - Opera nein.
Du schreibst es .. es wechselt ja - mal die alte Ansicht, mal die neue Ansicht.
Ob mir die neue Ansicht auf Dauer gefällt, kann ich jetzt gar nicht sagen -
man gewöhnt sich daran.
Diese ständigen Änderungen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.