abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mailadresse lässt sich nicht ändern!

 

Vor ein paar Tagen hat Vodafone meinen Mailaccount gelöscht...warum auch immer.

Hab mich angeblich nicht oft genug aktiv eingeloggt und das reichte einem übermotivierten Mitarbeiter scheinbar, den kompletten Account zu killen. Mails per POP3 abzurufen, zählt bei denen scheinbar nicht als einloggen.

 

Naja, jedenfalls ist meine ebay Mailadresse jetzt weg.

Vodafone kann sie angeblich nicht wiederherstellen.

 

Also dachte ich mir, legste halt einfach ne neue an.

Schön gedacht, mehr aber auch nicht. Denn die neue Adresse kann ich noch tausende Male bei ebay eingeben, aber ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch einen Brief mit einem Code.

Egal wie oft ich nun versuche die Adresse zu ändern, ich lande in einer Art Dauerschleife. "Bitte geben sie ihren Code ein!" usw...
Egal ob vom Notebook, oder vom Arbeitsplatz, egal ob Firefox oder IE...immer das gleiche. Daran liegts also schonmal nicht.

 

Hab grad etwas ersteigert, nicht mehr dran gedacht, dass die Mails nicht ankommen. Und was passiert? Nix, denn die Zahlungsdaten bekomme ich natürlich jetzt nicht. Ganz schön schlau von ebay, das so zu regeln.

 

Wie kann ich jetzt meine Mailadresse ändern, so das man ebay wieder benutzen kann?

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder