Ebay Account übertragen - Firmen Änderung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-11-2015 18:35 - bearbeitet 04-11-2015 18:44
Guten Abend Liebe ebay Gemeinde.
Ich würde gerne folgendes wissen: Ist es möglich einen Account bei Geschäftsführer wechsel zu übertragen?
Mein Bruder und ich haben seit 2013 eine gemeinsame Firma und einen ebay Account, der auf seinen Namen lief.
Den haben wir dann als gewerbliches Verkäuferkonto benutzt.
Jetzt haben wir uns seit dem 30.06.2015 getrennt und jeder geht seinen eigenen Weg. Ich behalte die Firma, sowie auch den ebay Account.
Er hat seit Juli einen neuen ebay Shop wieder auf seinem Namen angemeldet, jedoch wurde er wohl laut Aussagen meines Bruders mit dem Verkäuferkonto, den ich jetzt weiter benutze verknüpft. Jetzt hat er Angst, das wenn mein ebay Shop mal gesperrt werden würde, das seiner mit gesperrt werden kann. Gibt es so eine Art Verknüpfung auf zwei ebay Accounts?
Wäre diese Verknüpfung nicht gelöscht, wenn Ebay die Änderung annehmen würde und der ebay Account nur noch auf mich laufen würde?
Also es ist ja nachweisbar das die Firma auf uns zusammen lief und nun nur noch von mir alleine betrieben wird
Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar, leider kann der Ebay Kundenservice einem nie eine 100%tige Antwort geben.
Liebe Grüße