12-04-2015 22:36
Hallo zusammen!
Ich habe in 2011 ein Konto eröffnet, welches ich überhaupt nicht benutzt habe. Ich bin umgezogen, und habe in der zwischenzeit vergessen, das dieses erste Konto noch exestiert. Dieses Konto wurde dann gesperrt.
Ohne dies zu wissen (neue Email Adresse) habe ich ein zweites Ebay Konto eröffnet, dass vor kurzem eingeschränkt worden ist.
Mir wird eine Nachricht unter Hilfe angezeigt :
´´Wir haben festgestellt, dass Ihr Mitgliedskonto über dieselben oder ähnliche Anmeldedaten verfügt wie ein anderes Mitgliedskonto, das vor Kurzem gesperrt wurde. Ihr aktuelles Mitgliedskonto wird vom Verkauf ausgeschlossen, bis alle Probleme hinsichtlich des zuvor gesperrten Mitgliedskontos geklärt sind.´´
Ich habe mehrmals mit Ebay Telefonisch sowie online versucht Kontakt aufzunehmen, mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Und zu erfahren was, jetzt ge,acht werden kann.
Am Telefon wird gesagt, ich soll eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch gemacht, jedesmal wird mir eine andere Antwort gegeben. Es wird, aber nicht gesagt was ich tun kann, damit das Konto wieder freigeschaltet wird.
Das erste gesperrte Konto, ist freigeschaltet worden. Aber warum wird nicht das andere freigeschaltet. Ich bekomme auch keine Antwort mehr von dem Ebay Sicherheitsteam, zu diesem Thema.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was man tun könnte.
Vielen Dank im voraus