abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay löscht meinen account nicht was kann ich tun ?

Ich finde es von Ebay skantalös das hier meine Rechte mit Füßen getreten werden.

Möchte meinen Account löschen und bekomme nur zur Antwort  NEIN  das kann nicht sein

Auch stellte ich zur Bedingung das alle Daten gelöscht werden sollen auch hier ein klares m NEIN  das kann nicht sein

Bei Twitter und Facebook sind wir das ja schon alle gewohnt  obwohl es gegen EU Recht ist

Wenn noch einer solche Probleme hat bitte melden

Vielleicht können wir Sammelklage einreichen

Mal sehen wie lange dies im Forum überhaupt steht

Vielen Dank

Gruß

Bandt

P.S.  Nachdem darum Kämpfe haben die meinen Account auf nur bestellen umgestellt   Lachhaft

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, ich habe heute 11.7.17 das gleiche Problem, ebay weigert sich meinen Account zu löschen!!!!

Ich habe über 500 pos. Bewertungen und die von ebay schreiben "ich hätte gegen die Grunsätze von ebay verstoßen" und deshalb wird das Konto nicht gelöscht !!!!!!!! Das ist doch sage und schreibe eine "Sauerei und RECHTSWIEDRIG", denn noch sollte ich es sekbst bestimmen wann ich mein ebay Account auflösen will !

Rechtlich sehr sehr dünnes EIS was ebay sich da leistet, gegen deutsches RECHT !!!

Da sieht man, so lange man Umsätz für DIE bringt passt alles, aber ansonsten ist es WILDWEST !!!!!!!!

Gummiparagraph sind die ebay Richtlinenen ausschlisslich wie des dem amerikanischen Konzern gefällt!!!

Es herrscht nur noch das recht des GRÖSSEREN und alles was da zählt sind "Dollars"

schönen Gruß an alle außer ebay

Günther

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder