12-05-2017 14:42
Hallo Zusammen,
ich habe mich gestern bei Ebay angemeldet und wollte als erstes meine Lieferadresse hinterlegen. Dabei wurde nach meiner Telefonnummer gefragt, um mir einen PIN per SMS zuzusenden. Bei der Telefonnummer ist mir ein Tippfehler unterlaufen, daher ist eine Ziffer nicht korrekt. Ich kann aber keine andere Telefonnummer angeben bzw. korrigieren, da vorher immer die Abfrage nach dem PIN kommt, die mir natürlich nicht zugeschickt werden kann. Das ganze dreht sich im Kreis. Auch der Versuch den Kundenservice per Mail zu kontaktieren schlägt fehl, weil der PIN abgefragt wird...wer hat sich sowas ausgedacht??
Wie kann ich das ganze jetzt korrigieren?
Vielen Dank und Grüße
Du könntest diesen Account wegwerfen. Eine Option.Und irgendwann hackt den einer, schon hast du viel Spaß.
Die zweite Option besteht darin, daß du oben auf Hilfe klickst, dann direkt auf den blauen Button "Kontaktieren sie uns" und dann über den Menuepunkt ebay-Konto den Support anrufst. Die fragen dann einige andere Daten ab die du angegeben hast um dich zu verifizieren und können dann diese Änderung für dich vornehmen. Wenn du da nach einer PIN gefragt wirst ist die gemeint, die du vom Kontaktsystem gezeigt bekommst. Bekommst du keine, dann einfach nur die Raute-Taste (#) benutzen.
Andererseits kommt es bei ebay auf eine hackbare Karteileiche mehr oder weniger nicht wirklich an.
@bullet555 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe mich gestern bei Ebay angemeldet und wollte als erstes meine Lieferadresse hinterlegen. Dabei wurde nach meiner Telefonnummer gefragt, um mir einen PIN per SMS zuzusenden. Bei der Telefonnummer ist mir ein Tippfehler unterlaufen, daher ist eine Ziffer nicht korrekt. Ich kann aber keine andere Telefonnummer angeben bzw. korrigieren, da vorher immer die Abfrage nach dem PIN kommt, die mir natürlich nicht zugeschickt werden kann. Das ganze dreht sich im Kreis. Auch der Versuch den Kundenservice per Mail zu kontaktieren schlägt fehl, weil der PIN abgefragt wird...wer hat sich sowas ausgedacht??
Wie kann ich das ganze jetzt korrigieren?
Vielen Dank und Grüße
Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft…nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser
lösche diesen Account und mache einen neuen auf...brauchst aber eine andere Mail Addy
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |