abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel im Warenkorb zu meinen Ungunsten- bei ebay keine Klärung möglich, keine kontaktadr

Hallo, Kundenservice, Ich habe heute für ein Fernglass geboten, verkäufer Platzek 77 (773*), Angebotspreis 64,99 € .mein Angebot: 60,00€. Es erschien der Hinweis: Der Verkäufer akzeptiert den Preis. Im Warenkorbh wurde dann aber ein anderes Fernglas gezeigt, dessen Angebotspreis,49,99€ betrug, weil es nicht mehr einwandfrei ist. Ich möchte das im Warenkorg angezeigte, defekte Gerät nicht haben, sondern dass von Platzek 77, für das ich 60,00€ geboten habe.Ich bitte dies den Verkäufern mitzuteilen. Wenn ich die erreichen könnte würde ich beide selber kontaktieren, aber das gibt Ihr Portal ja nicht her. Also benötige ich jetzt Ihrte Hilfe.

Ich werde dsas defekte DF nicht kaufen, ggf.zurücksenden.

Gruss 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @holgespangenber_0

BITTE IHR PASSWORT ÄNDERN - NIEMAND FRAGT NACH DEM PASSWORT, AUCH EBAY NICHT

die eBay-Community ist ein Ort, wo Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, anderen Mitgliedern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Sollten Sie gezielte Fragen haben, bei denen der Kundenservice Ihnen direkt helfen kann, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice

BITTE IHR PASSWORT ÄNDERN

Mit freundlichen Grüßen
Pat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder