04-02-2018 22:40
Hallo, ich habe im September 2016 bei Ebay 2 Strahler gekauft mit 2 Jahren Garantie. Nun finde ich den Handelr aber nicht mehr unter dem damals benutzten Namen. Gibt es eine möglichkeit den zu finden ?
Er hieß deepin-de
Hallo @maik2099
für die Garantie wäre eh der Hersteller zuständig, und nicht Dein Verkäufer. Und da man bei Garantieleistung in der Regel eh den Versand selbst bezahlen muss, wird es bei einem exotischen Hersteller, der keine Vertragspartner in der EU hat, doch häufig teurer, die defekten Geräte zurück zu schicken als Ersatz neu zu kaufen. Zumal eine Garantie seitens des Herstellers nicht zwingend bedeutet, dass dieser den Garantiefall als solchen anerkennt.
schrieb:Hallo, ich habe im September 2016 bei Ebay 2 Strahler gekauft mit 2 Jahren Garantie. Nun finde ich den Handelr aber nicht mehr unter dem damals benutzten Namen. Gibt es eine möglichkeit den zu finden ?
Er hieß deepin-de
Dein Hongkong-China-Verkäufer ist seitens Ebay entsorgt worden
-
wobei Du eh Schwierigkeiten gehäbt hättest Deinen Garantieanspruch gegen den China-VK durchzusetzen.
Wenn es sich nicht um einen Artikel eines deutschen/europäischen Herstellers handelt:
abhaken......und die Strahler entsorgen.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......