13-10-2019 21:13
Guten Abend,
seit zwei Tagen empfange ich keine ebay-Benachrichtigungen (z.B. Artikel erfolgreich eingestellt / Gebot erhalten / Überboten / Artikel gekauft, etc) mehr in meinem E-mail-Konto. Ich habe keine Einstellungen geändert oder sonst was gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen und was ich machen kann, damit die E-mail Benachrichtigung wieder funktioniert? Vielen Dank
@christianev2011 schrieb:Guten Abend,
seit zwei Tagen empfange ich keine ebay-Benachrichtigungen (z.B. Artikel erfolgreich eingestellt / Gebot erhalten / Überboten / Artikel gekauft, etc) mehr in meinem E-mail-Konto. Ich habe keine Einstellungen geändert oder sonst was gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen und was ich machen kann, damit die E-mail Benachrichtigung wieder funktioniert? Vielen Dank
kontrolliere mal deine Einstellungen, ob sich was verselbstständigt hat https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextNotificationPreferences&ssPageN...
ich hatte einige abbestellt - bekam aber trotzdem welche .. warum, kann ich auch nicht sagen.
Waren auf einmal aktiviert.
[verflixte Technik]