25-02-2013 23:22
Sind diese Anwälte echt, hat jemand schon etwas von denen gehört? Außer der Anschrift stimmt kein einziges Wort von denen. Es ist ein sehr zweifelhafter Kundenname, eine falsche E-Mail-Adresse und eine Kundennummer, die ich nicht kenne aufgeführt. Der Verkäufer ist zwar bei eBay bekannt, aber kein Mitglied, und hat noch kein Angebot eingestellt. Man droht mit Inkasso und Gerichtsverfahren. Kann jemand dazu etwas sagen? - Danke
Nicht drauf eingehen. Anzeige erstatten wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung . Am besten über Online Seite der Poliuzei Niedersachsen, ohne Druck und Stress. Habe ich auch gemacht und dem ermittelnden Kommissar alles ausgedruckt und hingeschickt ,seitdem ist Ruhe. Es wird höchste Zeit das der Kanzlei die Zulassung entzogen wird. .Eine Schande für die Hamburger Anwaltskammer, die aber leider noch mehr solche Vögel hat.
Habe auch Post von den KSP-Anwälten aus Hamburg bekommen. Ist mir auch sehr suspekt! Meine eMail-Adresse stimmte nicht. Mir wurde ein Betrag den ich bezahlen sollte vorgelegt der sehr eigenartig ist, da ich schon seit Jahren nichts mehr bei EBay gekauft habe. Im Gegenteil - ich haber nur selber verkauft, ist aber auch schon lange her. Ich habe in der KSP-Kanzlei angerufen um das Missverständnis aufzuklären. Die Damen waren recht freundlich, habe gefragt ob ich weitere Schritte unternehmen sollte, was aber nicht bestätigt wurde. Habe bis jetzt auch nichts mehr von der Kanzlei gehört. Eigentlich seltsam oder?
Achtung: Auf keinen Fall bezahlen, die vordern auch von mir Geld,
geben sie doch mal bei google kps Betrug ein dann stoßen sie auf Foren und Betrugsseiten der Firma KSP, mich haben die übrigens nicht wegen Ebay angeschrieben, sondern wegen einen Artikel, den ich per Pay Pal bezahlt habe somit kann keine Rechnung offen sein, als jedoch die Firma KSP genau wuste was für eine Ware ich gekauft habe dazu kommt Sie wusten die Artikelnummer und den richtigen Preis. Das roch für mich als Programierer nach fishing und griping Betrug, so das ich mich sofort über die Firma KSP im Netz informiert habe.
Gruß ateam0072010