abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe momentan kein Telefon, soll aber eine gültige Nr. in meinem Account angeben. Was nun?

Was tun, wenn man kein Telefon und somit keine gültige Telefonnummer hat, um diese in den Kontodaten des bestehenden Kontos einzutragen?
Ich habe seit einiger Zeit ein Haus in einem Dorf, in welchem bislang Telefon und Internet nur über Handynetze möglich war. Demnächst sollen wohl endlich Kabel eines Kabelanbieters verlegt werden. Dann gibt's superschnelles Internet und Telefon. Daher habe ich bislang auf einen Vertrag mit Telekom, vodafone & CO. verzichtet, der mich dann unnötig lange gebunden hätte. Ich sitze meist auf Arbeit und kann dort unbegrenzt ins Netz. Aber die Firmennummer kann und will ich nicht einfach bei Ebay angeben.
Meine bei der Anmeldung vor fast 12 Jahren angegebene Nummer gibt's jetzt nicht mehr. Jetzt scheint es so zu sein, daß ich nix mehr ersteigern kann, solange keine gültige Nummer angegeben wird. Was kann ich jetzt ohne Nummer tun?  Ich weiß gerade echt nicht weiter. Kann wer helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder