abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, heute habe ich schon zweimal versucht meine Email addresse zu ändern aber es geht nicht.

Hallo,

 

heute habe ich schon zweimal versucht meine Email addresse zu ändern aber es geht nicht. Ich habe die neue Emailaddresse immer mit Kreditkarte auch bestätigt und auch die Bestätigungsemail erhalten aber wenn ich in Ebay einlogge dann sehe ich immer noch die alte Addresse.

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @robertdomak

 

Das hatte ich auch da hilft es nur bei Ebay Anzurufen das ist ein technischer Fehler der nur von denn Technikern behoben werden kann das haben die dann auch gemacht das hat 48 Stunden gedauert

 

Ein ändern der Email ist wegen technischem defekt für manche User alleine nicht möglich

Antworten (1)

Antworten (1)


@robertdomak schrieb:

Hallo,

 

heute habe ich schon zweimal versucht meine Email addresse zu ändern aber es geht nicht. Ich habe die neue Emailaddresse immer mit Kreditkarte auch bestätigt und auch die Bestätigungsemail erhalten aber wenn ich in Ebay einlogge dann sehe ich immer noch die alte Addresse.

 

 


Hallo

 

@robertdomak

 

du kannst deine E-Mail-Adresse selbst im ebay-Konto nur verpixelt sehen, also nie ausgeschrieben.

Wie kannst du dann sicher sein, dass es die neue oder alte ist?

 

Manchmal kann es ein wenig dauern, ehe die neue erscheint.

 

Welche wird dir denn hier in der Community angezeigt, die neue oder alte?

 

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/5336981

 

Klick auf obigen Link und schau unter Private Statistik, die Mail-Addy siehst nur du allein.

 

Eine Mail-Addy musst du mit Kreditkarte bestätigen???? Geht es um ein PP-Konto oder was genau?

Zum normalen Ändern einer Mail-Addy muss man lediglich in der Mail den Link anklicken um zu bestätigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder