abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich eBay-Gebührenrechnungen für die Jahre 2015 - März 2018 aufrufen und speichern?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich die ebay Verkaufsgebühren-Rechnungen der vergangenen 4 Jahre benötige!

Bin schon meine älteren emails duch gegangen und habe versucht diese aufzurufen und zu speichern - erfolglos!

Ist wirklich dringend, da ich eine Steuerprüfung habe !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo

Rechnungen werden leider nur bis 1,5 Jahren rückwirkend bei Ebay angezeigt.

Mir ist es ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wieso Ebay keine Mails mit der Rechnung als PDF Anhang senden kann.

Es könnte so einfach sein und man könnte, sofern man die Mails nicht löscht, noch Jahre später diese aufrufen.

Ebay stellt zwar die Möglichkeit zur Verfügung, die Rechnung als PDF runter zu laden/bzw. sich senden zu lassen, aber das muss man explizit auswählen und dann lassen sich die PDFs  oft nicht öffnen, weil sie beschädigt sind.

@coolfashionworld  schrieb:

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich die ebay Verkaufsgebühren-Rechnungen der vergangenen 4 Jahre benötige!

Bin schon meine älteren emails duch gegangen und habe versucht diese aufzurufen und zu speichern - erfolglos!

Ist wirklich dringend, da ich eine Steuerprüfung habe !

Da hast Du dann jetzt ein richtiges Problem. Ebay hebt die Rechnungen nämlich nicht für Dich auf. Das musst Du selbst machen. Abrufen kannst Du nur die Rechnungen der letzten 18 Monate.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder