28-08-2017 19:17
Interessant... Fast einenMonat her und niemand von EBAY äussert sich dazu. Bei mir ist es das gleiche Problem. An 2 PC mit insgesamt 6 Browsern probiert. Kann also nicht an mir liegen. Bzw. an den PC's ...
Genauso kann ich keine Artikel aus vorhandenen Kollektionen löschen. Nervig das Ganze. Bin gespannt wann die das in den Griff bekommen. Wäre ja auch schön wenn sich Ebay mal zu Problemen mit Ihren Systemen bekennen würde, und ob Sie daran arbeiten
Das Problem existiert auch bei Safari auf meinen Mac's. Das Problem ist damit auch systemübergreifend.
Ich kann keine Kollektion löschen, anlegen und auch keine Artikel einer Kollektion zuordnen. Es gibt immer einen Systemfehler.
Ebay sollte die Funktion ehrlicherweise deaktivieren!
Neuigkeiten: ich habeauf beiden besagten PC's die (EBAY) Cookies in allen Browsern gelöscht - jetzt funktioniert wieder alles.
Kann also sein, das EBAY zu einer bestimmten Zeit ein oder zwei 'defekte' Cookies gesendet hat, und diese haben sich 'festgesetzt' oder so stelle ich mir das zumindest vor.
Jetzt ist hoffentlich wieder Ruhe auf lange Sicht...
Hi, wollte mal sagen, dass ich das gleiche Problem habe.
Am Cookie kanns aber nicht liegen, weil der Fehler auf meinem Handy, meinem Notebook und meinem iMac zuhause und auf meinem Notebook an der Arbeit auftritt.
Ja, dass ist richtig **bleep**e