abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Es kommt ständig die Anzeige. 

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Nervt richtig.

Gibt es dazu keine Abhilfe???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ja, bei mir auc!  kümmert sich denn hier niemand darum??

Das geht jetzt schon eine ganze Weile so..

Ich hatte monatelang das gleiche Problem.

Dann habe ich in der Beobachtungsliste einen Mehrfachauktion-Artikel bemerkt, bei dem ich Schuhe unter der Größe 43 beobachtet habe. Vom Verkäufer wurde zwischenzeitlich die Größe 43 als nicht lieferbar umgeändert. Bei dem Artikel wurde mir in der Beobachtungsliste auch kein Preis angezeigt. Beim Versuch, den Artikel aus der Beobachtungsliste zu löschen, kam immer die Meldung “Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.”

Ich hatte das Problem  vor ein paar Tagen per Email an
 customerhelp-de@ebay.com gesendet. Die von dort vorgeschlagenen Problemlösungsvorschläge führten nicht zum Erfolg. Darauf habe ich auf diese Email geantwortet und es wurde eine Mail an veri@ebay.ch regeneriert.

Der Artikel wurde daraufhin von Ebay aus meiner Beobachtungsliste gelöscht. Seitdem funktioniert meine Beobachtungsliste wieder einwandfrei.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder