17-03-2012 08:49
Hallo liebe Ebayer,ich habe seit nun mehr als 1 Woche enorme technische Probleme auf der eBay-Seite.Zum ersten ist es mir nicht mehr möglich meine Handelspartner zu bewerten,da es nicht möglich ist,einen Bewertungstext einzugeben - dieses Fenster öffnet sich nicht.
Zum zweiten ist es mir nicht möglich, den eBay-Kundenservice direkt über ebay zu kontaktieren, da die Schaltfläche gar nicht erst reagiert,wenn man diese anklickt.Ich habe auch versucht ebay über diverse e-Mail Adressen zu erreichen - OHNE CHANCE !
Drittens: Wenn ich Angebote auf dem eBay-Marktplatz suche,ist es mir nicht mehr möglich,diese zu sortieren z.B. nach Preis. Unter diesen Umständen macht ebay doch keinen Spass mehr ! Ich weiss u.a. über die google-Suche,dass ich mit meinem Problem nicht alleine dastehe,alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 ebay-Nutzer,die das gleiche Problem seit diesem Zeitraum haben - und die stehen genau so hilflos da wie ich !!! Wer weiss Rat und Hilfe ? Würde ja gerne die eBay-Techniker informieren - aber das geht ja auch nicht ! 🙂 Vielen Dank in voraus ! LG
Moin...
Bei Ebay hakelt es grad ganz gewaltig. Du bist nicht der einzige Betroffene. Das liegt wohl an den massiven Umstellungen, die demnächst auf uns alle zukommen.
Im Moment gibt es am wenigsten Probleme, wenn man als Browser den FireFox nutzt.