abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedschaft kündigen

Hallo möchte meine Konto bzw Mitgliedschaft kündigen. Geht aber nicht so recht da immer da steht das ich die Gebühren zahlen muss und nach 30 Tagen kann ich es dann machen.
Habe bezahlt aber nach 30 Tagen warten kommt ja die nächste fällige Gebühr !
Wer kann helfen
Grüße
Gesamtes Thema betrachten

Ich versuche ebenfalls verzweifelt die Kontaktmöglichkeit zu finden um die Einzugsermächtigung zu widerrufen. Kein email-Kontakt, kein Fax, nur Telefon ... Habe die Einzugsermächtigung am Telefon widerrufen und dies auch aufgenommen. Normal ist sowas aber nicht ...
Man merkt schon, was das für ein Laden ist ... ich habe aber die Schnauzte von dem Verein so richtig voll ... Ich glaube, als normaler Mensch, der nicht betrügt, sich aber auch nicht betrügen lässt, hast du hier nichts verloren ...

Hey ihr da von ebay Support!! Ist mein Widerruf der Einzugsermächtigung angekommen ?

Wenn nicht, wiederrufe ich die Einzugsermächtigung hiermit!!

Und erzählt mir nichts vom Pferd!! Einzugsermächtigung kann man jederzeit kündigen, unabhängig davon, wie der Kontostand momentan ist. Dafür kündigt man es auch!  Jetzt werdet ihr mir hinterher laufen und nicht ich euch!   

Ich lasse jeden Einzug ab heute zurück buchen!! Versprochen!!

Alles Gute an die armen Menschen, die hier freiwillig oder gezwungenermaßen weiter verweilen ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder