abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Gebührenzahlungsmethode

Hallo Community; ich habe gestern meinen ersten Artikel eingestellt, was problemlos funktioniert hat, allerdings kann ich keinen weiteren Artikel einstellen, da wenn ich das Angebot einstellen möchte zu einer Seite mit der Auswahl zur automatischen Zahlungsfunktion für die Gebühren geleitet werde. Hier kann ich nur zwischen Lastschrift (Konto) oder Kreditkarte wählen. 

Eigentlich möchte ich die Gebühren mit meinem Paypal-Konto bezahlen, aber diese Option gibt es nicht. 

Wenn ich Lastschrift wähle und meine Kontodaten eingebe kommt die fehlermeldung das mein Konto nicht verifiziert werden kann. 

Kreditkartendaten wollte ich hier nicht angeben, aber funktioniert ebenfalls nicht. 

Mein Paypal-Konto ist über mein Bankkonto verifiziert, warum kann Ebay das nicht? 

Etwas ungeschickt ist es das ich ohne Kontoverknüpfung keinen zweiten Artikel einstellen kann... 

Kennt das Problem jemand, und wie kann man das lösen? 

Ich habe ja meinen Artikel noch nicht verkauft und somit sind ja noch keine Gebühren angefallen, es kann doch nicht sein 

das man nur einen Artikel nach dem andern verkaufen kann?! 

Ebay-Support => HILFE!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich habe das selbe Problem und warte seit Sonntag auf eine Lösung.

Laut Kundensupport ist dies ein Bug, die Progammierer sollen schon daran arbeiten. Da Du das Problem schon seit 11.9. hast, sagt mir, dass da etwas gewaltig schief läuft.

Ich habe mein eBay Konto schon länger, wollte aber zum allerersten Mal etwas verkaufen. Den ersten Artikel konnte ich ebenfalls einstellen, bein zweiten kam ich auf die Seite mit der einstellung der automatischen Zahlungsmethode. Weder Lastschrift, noch Kreditkarte kann verifiziert werden. Kein Ahnung, wo der Fehler ist. Habe verschiedene Browser und auch die Android App probiert. Nichts funktioniert.

Kann es vielleicht sein, dass man erstmal einen erfolgreichen Verkauf getätigt haben muss, bevor diese Option freigeschaltet wird?

Gruß Karsten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder