29-09-2019 20:32
Hallo liebe Community,
ich habe nur Probleme mit dieser (bescheuerten) zweistufigen Verifizierung.
Ich habe meine Mobil-Nr. (Handy) angegeben, aber funktioniert leider nicht.
Habe mit +49 .... angegeben, aber Pustekuchen. Bekomme keine Anrufe auf
mein Handy.
Habt Ihre eine Idee wie man das vernüftig lösen kann.
Mit meiner Festnetz-Nr. gibt es leider das Problem das das über eine Telefon-
anlage läuft und deshalb die Eingabe von Zahlen bei der Übergabe des Sicher-
heitscodes nicht funktioniert.
Also gibt es keine Möglichkeit wieder zu dem alten PayPal Schlüsselgenerator
zurückzukehren.
Das ist doch alles **bleep**e mit dieser zweistufigen Verifizierungs**bleep**e.
Bitte um Hilfe.
Alfha1000
@alfha1000 schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe nur Probleme mit dieser (bescheuerten) zweistufigen Verifizierung.
Ich habe meine Mobil-Nr. (Handy) angegeben, aber funktioniert leider nicht.
Habe mit +49 .... angegeben, aber Pustekuchen. Bekomme keine Anrufe auf
mein Handy.
Habt Ihre eine Idee wie man das vernüftig lösen kann.
Mit meiner Festnetz-Nr. gibt es leider das Problem das das über eine Telefon-
anlage läuft und deshalb die Eingabe von Zahlen bei der Übergabe des Sicher-
heitscodes nicht funktioniert.
Also gibt es keine Möglichkeit wieder zu dem alten PayPal Schlüsselgenerator
zurückzukehren.
Das ist doch alles **bleep**e mit dieser zweistufigen Verifizierungs**bleep**e.
Bitte um Hilfe.
Alfha1000
es stimmt - es wird immer komplizierter ..
du schreibst vom "Paypal Schlüsselgenerator" [Sicherheitsschlüssel] ..
da gibt es kein zurück mehr zum alten Schlüsselgenerator.
Wenn du Paypal meinst, gehe so vor:
Logge dich bei PP ein
- klicke auf das Zahnrad
- dann auf Sicherheit
- 2-stufige Verifizierung
- bearbeiten
- Code per SMS erhalten
- hinterlegte Handynummer prüfen
- [Land / Region: DE +49 - Handynummer: 0123456789]
- dann bekommst du einen sechstelligen Code .. damit wird die Handynummer überprüft
- den Code musst du zur Authentifizierung eingeben .. senden WEITER
Wenn du deine Handy-Nummer richtig hinterlegt hast, sollte der Code ankommen.
Es kann aber auch sein, dass es Störungen gibt.
Wenn es nicht klappt dann rufe bei Paypal an, die helfen dir weiter und finden den Fehler.
telefonisch zu erreichen unter 0800 723 4500 (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar)
@alfha1000 schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe nur Probleme mit dieser (bescheuerten) zweistufigen Verifizierung.
Ich habe meine Mobil-Nr. (Handy) angegeben, aber funktioniert leider nicht.
Habe mit +49 .... angegeben, aber Pustekuchen. Bekomme keine Anrufe auf
mein Handy.
Habt Ihre eine Idee wie man das vernüftig lösen kann.
Mit meiner Festnetz-Nr. gibt es leider das Problem das das über eine Telefon-
anlage läuft und deshalb die Eingabe von Zahlen bei der Übergabe des Sicher-
heitscodes nicht funktioniert.
Also gibt es keine Möglichkeit wieder zu dem alten PayPal Schlüsselgenerator
zurückzukehren.
Das ist doch alles **bleep**e mit dieser zweistufigen Verifizierungs**bleep**e.
Bitte um Hilfe.
Alfha1000
um das Verfahren wieder zu de-aktivieren:
Mein Ebay
Ebay-Konto
Persönliche Daten
bei den Sicherheitsinformationen kannst Du über die Schaltfläche "Bearbeiten" (diese steht ganz rechts > anklicken!) dieses Verfahren wieder ausschalten.
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......