abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelverstöße einsehen

Hallo liebe Ebay Gemeinde,

ich lese unter den Einstellungen (eingeschränkter Käuferkreis oder ähnlich) immer wieder davon,dass Mitglieder von mir ausgeschlossen werden können wenn diese X Regelverstöße in den letzten X Monaten hatten.

1: Kann ich die Regelverstöße anderer Mitglieder sehen?(Nicht den Grund,sondern nur ob Verstoß vorhanden oder nicht)

2: Wenn ich selbst mal einen erhalten sollte (Gott schütze mich davor) wo kann ich diese in meinem Account sehen?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch vorab für die Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

z4road
Zum Aufstieg bereit

Wer als privater Verkäufer PayPal anbietet oder anbieten will, der ist nicht nur von allen guten Geistern verlassen, sondern dem kann auch nicht der liebe Gott helfen.

@social-media-offensive schrieb:

Hallo liebe Ebay Gemeinde,

ich lese unter den Einstellungen (eingeschränkter Käuferkreis oder ähnlich) immer wieder davon,dass Mitglieder von mir ausgeschlossen werden können wenn diese X Regelverstöße in den letzten X Monaten hatten.

1: Kann ich die Regelverstöße anderer Mitglieder sehen?(Nicht den Grund,sondern nur ob Verstoß vorhanden oder nicht)

2: Wenn ich selbst mal einen erhalten sollte (Gott schütze mich davor) wo kann ich diese in meinem Account sehen?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch vorab für die Hilfe.

@social-media-offensive

zu 1: bedingt: Ja

-

z.B. Vermerke wg. nicht-bezahlter-Artikel (wobei Du der Ebay-Nick des Users nicht angezeigt wird) -

lediglich der Grund warum dieser User nicht bei Dir bieten/kaufen konnte

> "zuviele Vermerke wg. nicht-bezahlter-Artikel"

Ebay-Konto

Einstellungen

Eingeschränkter Käuferkreis >> rechts auf den blauen Schriftzug "Einblenden" klicken

-

dann öffnet sich die entsprechende Ebay-Maske

-

dort siehst Du welche Käufer Du (als VK) nicht akzeptierst

-

darunter ist der Blaue Schriftzug "Von Ihnen ausgeschlossene Käufer / Biet-/Kaufversuche" zu sehen

-

diesen anklicken - dann siehst Du die User die bei Dir bieten/kaufen wollten- aber vom System geblockt worden sind

-

in der rechten Spalte ist jeweile Sperrgrund (der von Dir eingeplegt worden ist) zu sehen.....

"mehr" Info`s bekommst Du von Ebay nicht.....

zu 2: kommt darauf an was Du für einen Eintrag bekommst

-

entsprechende Informationen kannst Du im Ebay-Prozedere "Probleme klären" lesen.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder