abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sagen Sie mir, wie man für die Nutzung des Kontos zahlen

Sagen Sie mir, wie man für die Nutzung des Kontos zahlen. Das Konto habe ich bereits ausgestellt. Aber nirgends finde nicht die Taste, um zu bezahlen. Automatische Zahlung per Kreditkarte wird nicht belastet. Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

wenn Gebühren anfallen (Einstellgebühr, Verkaufsprovision) bekommt man eine Rechnung, diese gibt es 1x im Monat per Mail und man kann sie auch im Verkäuferkonto in "mein eBay" ansehen

 

das folgende steht auf .de, wenn man per Kreditkarte zahlen möchte:

 

Kreditkarte

Die Kreditkarte, deren Daten Sie bei eBay hinterlegt haben (Visa oder MasterCard), wird jeden Monat automatisch in Höhe Ihres Rechnungsbetrags belastet. In der Regel erfolgt die Belastung 5 bis 7 Tage nach Erhalt der Rechnung. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesendet und in Mein eBay in Meine Nachrichten eingestellt.

Da alle Kreditkartenzahlungen an eBay weltweit zentral eingezogen werden, ist es möglich, dass Ihr Kreditinstitut pro Abbuchung eine Auslandspauschale in Höhe des für Ihre Kreditkarte gültigen Auslandseinsatzentgelts berechnet.

 

 

... wie es in der Ukraine abläuft (bzw. wo Du Dich auch immer bei eBay angemeldet hast), weiß ich nicht

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder