18-06-2016 22:10 - bearbeitet 18-06-2016 22:14
Hallo,
vor 4 Wochen hatte ich einen Fremdzugriff und jemand hat auf meinen Namen etwas verkauft. War aber ein Fake, denn er hat eine nicht existierende Kontonummer angegeben und die Bezahlung ging an den Ersteigerer zurück.
Ich habe von alldem nix mitbekommen, da in meinen Grundeinstellungen neben der automatischen Weitergabe meiner Kontodaten bei Kauf u.a. auch die Weiterleitung der Nachrichten an meine E-Mail-Adresse wohl verändert wurde. Und in "Meine Nachrichten" seh ich eigentlich nie, weil sie ja eben normalerweise weitergeleitet werden. Außerdem hatte er/sie sämtlichen Schriftverkehr gleich in den Papierkorb verschoben. Aber aus Fehlern lernt man ja!
Es ist Alles wieder in Ordnung, bis auf diese Sache der Weiterleitung. Ich finde irgendwie die "richtige Abteilung" nicht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.