15-07-2015 17:51 - bearbeitet 15-07-2015 18:14
In meinem Verkäufer-Cockpit steht beim aktuellen Servicestatus ein Artikel weicht von der Beschreibung ab. Das heist der Artikel hat einen Mangel. Das war natürlich nicht so. Der Käufer hatte den Artikel falsch bediehnt. Dadurch kam es zu einer Fehlfunktion. Als ich Ihm die korrekte Handhabe beschrieben habe funktionierte natürlch alles und der Käufer hat den Artikel auch behalten. Meine Frage nun, kann man den zu unrecht angezeigten Mangel löschen? Es lag ja kein Mangel vor. Mich störrt das natürlich.
Dein Käufer hatte einen Fall geöffnet, genau das ist jetzt das Problem.
Falleröffnungen seitens der Käufer sollten ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer gar nicht gehen , genauso wie rote Bewertungen.
Du kannst das nur über den Kundendienst machen lassen , wird aber wahrscheinlich nicht rausgenommen.