abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferlimit bei gewerblichen Verkäufern Hallo, ich habe vor kurzem mein Konto von privat auf gewerblich

starcom-1
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe vor kurzem mein privates Konto auf gewerbliches umgestellt. So weit so gut. Doch nun benötige ich die Anhebung des Verkäuferlimits, da viele Artikel höherwertig sind oder es ganz einfach mal mehr sind.

Sobald ich das Limit anheben möchte, wird nach meinem Mitgliednamen, meiner Telefonnummer und meiner PLZ gefragt. Nach dem korrekten Ausfüllen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die markierten Felder.

Also rief ich gestern den Kundensupport an und eine Mitarbeiterin versuchte das Problem zu lösen. Angeblich gäbe es ein Problem mit einem verknüpften Konto, doch leider wurde dieses nicht gefunden und exestiert meines Wissens nicht. Also wurde der Fall an die Technikabteilung weitergegeben mit der Aussage das sich heute (gestern) oder morgen jemand anrufen wird.

Es rief niemand an, doch mein Limit wurde von 10 Artikel auf 25 angehoben, aber das 1000€ Limit blieb weiterhin.

Ein weiterer Anruf brachte leider nichts, da niemand weiter weiss und ich warten muss bis die Techniker aus dem A**** kommen.

Gibt es hier vllt jemanden der die Lösung parat hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder