abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung zu PayPal-Konto verloren und nicht wiederherstellbar

Hallo,

bei meinem ebay-Konto ist die PayPal-Verknüpfung ohne mein Zutun verloren gegangen und ich kann sie auch nicht wiederherstellen und deshalb bei einigen internationalen Anbietern welche nur PayPal als Zahlungsmethode anbieten nicht mehr einkaufen 😞

Ich benutze seit Jahren ebay mit PayPal und habe zuletzt am 11.06.2016 eine ebay-Auktion erfolgreich über PayPal bezahlt. Als ich dann am 12.06.2016 wieder etwas von einem internationalen Anbieter einkaufen wollte, wurde mir dies verweigert mit dem Hinweis, dass der Verkäufer nur PayPal-Zahlungen akzeptiert.

Etwas verdutzt über diese Fehlermeldung, ist mir nach einiger Sucherei dann aufgefallen, dass mein PayPal-Account nicht mehr hinterlegt ist.

Um die Verknüpfung wieder herzustellen klicke ich unter ebay-Konto > PayPal-Konto auf "Mein PayPal-Konto verknüpfen" und lande auf der PayPal-Loginseite. Dort logge ich mich mit meiner korrekten E-Mail Adresse und Passwort ein, lasse mir anschließend die Authentifizierungs-SMS an mein Handy senden und gebe den Code korrekt ein, lande dann aber erneut auf der PayPal-Loginseite und das Spiel beginnt von vorne. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen.

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Ich benutze Firefox aber habe zwischenzeitlich auch Chrome installiert, funktioniert ebenfalls nicht.

Das Problem tritt seit dem 12.06.2016 auf. Ich habe es zwischenzeitlich immer mal wieder probiert, das Problem besteht immer noch. Mein Ausweichaccount der auf das selbe PayPal-Konto verlinkt ist, funktioniert hingegen weiterhin.

Meine PayPal-Logindaten sind korrekt und funktionieren auf paypal.com auch problemlos.

Wie bekomme ich mein PayPal-Konto und ebay-Konto wieder verlinkt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder