Warum kann ich keine Nachrichten mehr versenden. damit schränken sie meinen Handlungspielraum ein
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-10-2017 11:20
Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an. es ist unverständlich, das ich keine Nachrichten mehr versenden kann. Ich bitte umgehen dies zu ändern, da ich derzeit an mehreren Artikeln Interesse habe und ungehindert mit den Verkäuern komunizieren möchte so wie es die AGB hergibt MFG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (5)
Antworten (5)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@piene1962 schrieb:Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an. es ist unverständlich, das ich keine Nachrichten mehr versenden kann. Ich bitte umgehen dies zu ändern, da ich derzeit an mehreren Artikeln Interesse habe und ungehindert mit den Verkäuern komunizieren möchte so wie es die AGB hergibt MFG
du bist eBay unangenehm aufgefallen
z,B, dürfen keine Telefon Nummern mitgeteilt werden
meistens steht die Telefon Nummer bei gewerblichen in der AGB
rufe halt dort an
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kommt immer wieder vor, vorallem wenn man die Ebay-App nutzt. Am PC geht es in der Regel. Benutze aus dem Grund die App nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@piene1962 schrieb:Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an. es ist unverständlich, das ich keine Nachrichten mehr versenden kann. Ich bitte umgehen dies zu ändern, da ich derzeit an mehreren Artikeln Interesse habe und ungehindert mit den Verkäuern komunizieren möchte so wie es die AGB hergibt MFG
Servus @piene1962
Es ist schon lange so,
dass Ebay mitunter die Zahl der Nachrichten,
welche man versenden konnte,
eingeschränkt hat.
Aktuell wird sehr darauf geachtet,
dass bloß nichts an Ebay vorbei abgesprochen bzw. abgeschlossen wird.
Darum wird - so mein Eindruck - schnell mal die Kontaktmöglichkeit eingeschränkt.
Das driftet auch schon mal ins Absurde,
wenn Kontakte unterbunden werden,
obwohl es um Abholung geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch dir einen schönen guten Morgen
bitte an den Kundendienst wenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das solltest Du mit dem ebay-Kundendienst klären. Hier ist er nicht.