abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum sendet ebay die Rechnungen für die Verkaufsgebühren an meine alte Mailadresse

Hallo, ich habe bei ebay meine neue Emailadresse eingegeben. Über diese neue Adresse läuft der gesamte Mailverkehr, bis auf die Rechnungen für die Verkaufsgebühren. Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich das umändern kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

magisterwienerwald  schrieb:

Hallo, ich habe bei ebay meine neue Emailadresse eingegeben. Über diese neue Adresse läuft der gesamte Mailverkehr, bis auf die Rechnungen für die Verkaufsgebühren. Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich das umändern kann.

@magisterwienerwald 

schau mal unter

mein eBay > eBay-Konto > Benachrichtigungseinstellungen > Übermittlungsoptionen

prüfe ob deine E-Mailadresse korrekt eingetragen ist, ansonsten musst du dich bei eBay melden, damit die dein Konto aktualisieren. Das war  vor längere Zeit auch mal ein Fehler auf der eBayseite. 

LG

@magisterwienerwald  schrieb:

@magisterwienerwald 

wann hast Du die Mähladresse geändert?

Ebay verschickt die Rechnungen 1x im Monat - ggf. hat sich das einfach nur überschnitten.......

sonst kommen alle Ebay-Mitteilungen bei Dir an?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder